Termine & Veranstaltungen
Sinfoniekonzert des Hofgartenorchesters Bonn
Leitung: Javier Álvarez Fuentes
Solistin: Seoran Kim, Violine
Programm:
- Johannes Brahms – Akademische Festouvertüre
- Max Bruch – Violinkonzert Nr. 1
- Niels Gade – Sinfonie Nr. 8
Eintritt frei, Spenden erbeten
Liebe Freund*innen der romantischen Orchestermusik,
genießen Sie die Klänge des Semesterabschlusskonzertes des hofgartenORCHESTERs Bonn, einem studentischen Laienorchester an der Universität Bonn, mit der Solo-Violinistin Seoran Kim unter der Leitung von Javier Álvarez Fuentes. Sie dürfen sich auf Johannes Brahms – Akademische Festouvertüre, Max Bruch – Violinkonzert Nr. 1, Niels Gade – Sinfonie Nr. 8 freuen.
Das Konzert findet am 11. Februar um 20 Uhr in der Trinitatiskirche statt, Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt ist für alle frei, Spenden sind erwünscht.
Falls es Ihnen an dem Tag an Zeit mangelt, haben Sie am 17. Februar um 20 Uhr die Gelegenheit, das hofgartenORCHESTER Bonn in der Aula der Universität Bonn zu erleben. Weitere Infos und Tickets unter: www.hofgartenorchester.de